Über mich

Veronika Walther-Vojta - Physiotherapeutin


Nach meinem Abitur 1979 und meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin am Universitätsklinikum in Mainz war ich bis zur Geburt unseres ersten Kindes im Klinikum Großhadern in München tätig. Ich lernte dort die gesamte Bandbreite der Akut-Medizin und der entsprechenden Nachsorge kennen. Als junge Mutter machte ich mich daraufhin mit meiner eigenen Praxis selbständig und konnte so eigenbestimmt Familie und Beruf optimal unter einen Hut bringen.

Durch meine Zusatzausbildung zur Vojta-Therapeutin und weitere zahlreiche Fortbildungen bin ich auf die Behandlung von Erkrankungen des zentralen Nervensystems spezialisiert. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Behandlung von Beschwerden, die aus den Zusammenhängen zwischen gestörten Bewegungsmustern und Schmerzen des Bewegungsapparats ( Gelenke, Muskeln, Fehlhaltung der Wirbelsäule, Faszien) resultieren. Hierzu diagnostiziere ich die Zusammenhänge und kann so meinen Patienten eine speziell auf Ihre Bedürnisse abgestimmte Behandlung bieten.

Veronika Walther-Vojta


Kontaktaufnahme:

Für weitere Fragen, Terminvereinbarungen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Telefon: +49 (0) 8151 3470
Email: veronikawalther@yahoo.de

Adresse: